Demokratie

 

Demokratie


Ich will hier nicht darauf eingehen, was dieses Wort eigentlich bedeutet.


Womit ich mich hier befassen werde, ist die von sehr vielen Personen gleichbleibende Deutung.


Dahingehend, daß Demokratie etwas Positives und Gutes sei!


Wenn dies der wirkliche Fall wäre, gäbe es folglich keine demokratischen Bösewichte!


Sehen wir uns die 'Deutsche Geschichte' zur Demokratie an.


Die Befürworter einer wie auch immer gearteten Demokratie waren sogenannte Revolutionäre. Die mit Waffengewalt die bestehende Gesellschaftsordnung umstürzen wollte.

Mit Waffengewalt bedeutet hier, sie nahmen Blut, Mord, Raub in Kauf!


Diese Revolutionäre nun führten scheinbar als erstes die Demokratie im Munde. Konterrevolutionäre waren demzufolge jene Kräfte die die bestehende Ordnung aufrecht erhalten.


Diese Revolutionäre oder Extremisten wie man heute sagen würde, zerfallen jedoch in unterschiedliche Gruppierungen. Die heute umstürzlerischste Gruppe gilt als sozialistisch!

Sie wollen nach der marxistischen Lehre eine sogenannte demokratische Diktatur errichten!

In der damalige D.D.R. (Deutsche Demokratische Republik) sollte dies vorangetrieben werden, wobei die oberste Verwaltungspartei S.E.D. immer wieder betonte, daß sie am Anfang der ersehnten Diktatur stehen würden!


Hier erkennen wir was diese Extremisten unter dem Deckmantel des Wortes 'Demokratie' wirklich planen.

In den Parteien der B.R.D. findet sich dieser extremistische Demokratie-Gedanke ebenfalls wieder.

Die EU-Kommission und auch Vertreter des Transhumanismus sehen im technologischen Fortschritt einen Weg in diese von ihnen lang ersehnte demokratische Diktatur.

Was wir sehen, ist ein Hand in Hand gehen zwischen gewaltbefürwortenden Extremisten und gewaltverneinenden Extremisten.

Das Ziel steht für diese Personen fest, Errichtung einer demokratischen Diktatur!



Machen wir einen Rückblick ins geliebte Kaiserreich.

Dort gab es demokratische Wahlen, in den Stadtstaaten Bremen, Hamburg und Lübeck gab es republikanisch gewählte Regierungen!


Wenn wir 'Demokratie' also mit dem Wort 'Wahl' übersetzen, gab es im Kaiserreich auch eine Demokratie! Dort wurde diese jedoch nicht mit der Weltanschauung des Marxismus in Zusammenhang benutzt, welche eben eine extremistische Ansicht vertreten. Sondern im positiven Sinne wie es heute noch sehr viele Menschen sehen!


Die zweite große Gruppe der 'Demokraten' haben religiöse Vorstellungen, meist aus der christlichen Religion übernommen. Sie sind jedoch ebenfalls Extremisten, denn sie wollen einen Umsturz der bestehenden Ordnung. Ihr Ziel ist die Herbeiführung eines Weltunterganges, um die Erneuerung einer christlichen globalen Welt zu ermöglichen.


Somit zielen die beiden großen Partei (= Spaltungen) -Lager auch Korruption, Mißbrauch, Leid und andere Unannehmlichkeiten für die Bevölkerung in Kauf. Da dies ihre Ziele vorteilhaft und schneller erreichbar erscheinen.


Als dritte Gruppe gibt es noch das republikanisch ausgerichtete Partei-Lager, auch diese Gruppe will durch die Unannehmlichkeiten der Bevölkerung profitieren. Dies gelingt um so mehr, um so länger sie diesen Zustand beibehalten, also konservieren. Daher gehören hier vor allem die konservativen Demokraten rein. Sie sind jedoch wie alle Extremisten gegen die bestehende Ordnung. Als bester Vertreter dieser unseligen Richtung sind hier die Hochverräter General Wilhelm Groener und Max von Baden genannt.


Nun wir sehen, daß die Extremisten bis heute die Oberhand erlangen konnten.


Um dieses positive Wort 'Demokratie' jedoch nicht von diesen okkupieren zu lassen, bedarf es gewaltiger Anstrengung.

Haben wir doch gesehen, daß im Kaiserreich auch 'Demokratie' in Form der 'Subsidiarität' = von unten nach oben, gegeben ist!

Daher können wir also getrost von Kaiser-Demokraten reden!


Mit dieser neuen Wortschöpfung 'Kaiser-Demokraten' kann man die Befürworter der Monarchie der Zeit von 1871-1918 sehr gut bezeichnen.


Also wir, heutige Menschen, welche für eine Verfassung 1871 und damit sich als wahre Monarchisten auszeichnen, können diese Wortschöpfung 'Kaiser-Demokraten' verwenden.


Als einzig nicht-extremistische Demokraten, da wir diese bestehende Ordnung nicht beseitigen, sondern in ihr Leben wollen!!!


ENDE


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Legitimität seit dem 31. Juli 1914

Wünsch DIr was

Planmodel A