Banden, Dreihundert, Trojanisches Pferd, Verfassung 1871
Banden und unsere Zukunft
Welche Macht haben die Banden?
Immer wieder gibt es Berichte, angefangen von italienischen Banden (Mafia's bezeichnet), weiter von Albaner-Banden, den Araber-Banden, der Russen b.z.w. besser bezeichnet Tschetschenen-Banden, aber auch die Nigeria-Banden seien hier genannt.
Diese Kriminellen Organisationen leben im sogenannten 'Naturrecht, dem Recht des Stärkeren'.
Sie hatten nicht das Glück, wie unsere Altvorderen, in einer 'Verfassung von 1871' als Menschen angesehen und behandelt zu werden.
Der Garant für unsere Freiheit liegt in dieser Verfassung verwurzelt.
Weshalb kamen diese Kriminellen Organisationen hier her?
Nun einmal liegt es an der Natur der Dinge, wenn die Wirtschaft mehr Gewinn einbringt, daß sich diese Verbrecherorganisationen an der Gewinnabschöpfung beteiligen oder diese monopolisieren wollen. Es herrscht blanker Kapitalismus, welcher ebend auch mal über Leichen geht.
Diese sogenannten 'K.O.'s' sind jedoch wiederum Handlungsgehilfen einer weit mächtigeren Verbrecherorganisation welche sich selbst als die 'Dreihundert' bezeichnet.
Für diese 'Dreihundert' zählt nicht, wer Macht und Einfluß in einem Viertel, einem Bezirk, einer Stadt, einem Landkreis oder gar einem Land hat, sondern hier gilt der Satz 'Konkurrenz steigert den Profit'. Denn es spielt für sie keine Rolle wer diese Drecksarbeit oder Straßenarbeit erledigt, solange ihre Kasse gefüllt wird.
Diese 'Dreihundert' sind an keine bestehenden Grenzen gebunden, es spielt für sie keine Rolle, welche 'Staatsangehörigkeit' sie für ihre dreckigen Geschäfte benutzen, denn alleine der Profit, also der Nutzen einer 'Staatsangehörigkeit' gilt hier.
Einst nutzten diese 'Dreihundert' als Organisatoren auch die 'Staatsangehörigkeiten' unserer 'deutschen Staaten' wie 'Preußen', 'Baden', 'Hamburg', 'Braunschweig' und anderer um Geschäfte vorteilhafter betreiben zu können.
Ihnen obliegt jedoch nichts an dieser Zugehörigkeit zu jenen Staaten, denn sie fühlen sich 'über die Rechte und Gesetze dieser Staaten erhoben'. Sind im Gutdünken etwas besseres, eine Art 'Super-Species' so zu sagen nicht von dieser Welt.
Diese Hartnäckigkeit hat sie zu ihrem weltumspannenden Einfluß gebracht. Und sie sehen es ebend nun einmal nicht gerne wenn ihr 'Maßtvieh' aus den von ihnen gesteckten Zäunen ausbricht.
Daher bringen sie ständig neue Unruhen in die Welt, durch Chaos wollen und regeln sie vieles in dieser uns bekannten Welt.
Heute so scheint es, herrscht Krieg, nicht etwa der 'Ukraine-Konflikt' sondern ein Umverteilungskrieg.
Diesen Vorteil können wir jedoch für uns selber nutzen, eben genau so, wie es uns einst Bismarck aufzeigte.
Machen wir uns bewußt, daß wir nur im Bündnis mit Rußland die Ketten Napoleons abstreiften.
Erkennen wir die Macht, welche durch unsere Adern fließt.
Doch gemahnt uns die Vergangenheit, besonnener mit unser Verfassung 1871 um zu gehen und erst Recht die Fehler von einst zu unterlassen.
So muß uns allen klar sein, wenn wir Erfolg haben, dann wird diese Verbrecherorganisation 'Dreihundert' immer wieder, entweder Einfluß auf unsere 'Deutschen Völker' zu erlangen, oder uns durch andere Völker zu schädigen b.z.w. zu ersetzen suchen.
Also was ist zu tun?
Einmal müssen wir uns hier als 'Deutsche' bewußt werden, daß dieser Ausspruch 'Am Deutschem Wesen wird die Welt genesen' richtig ist.
Auch wenn es wieder typisch 'deutsch' ist und als überheblich klingen mag.
Liegt es allein in unserer 'Verfassung 1871' welche auch für andere Völker offen und annehmbar sein sollte. Diese unsere Verfassung ist sicherlich für unsere 'deutschen Staaten' von besonderem Wert.
Doch wie wir sehen konnten, haben nicht nur 'Neid' und 'Habgier', sondern auch 'Angst' vor dem Andersleben die Völker verblendet um gegen unser 'Deutsches Reich' einträchtig zu kämpfen.
Diese 'Angst' können wir ihnen dadurch nehmen, als 'Souveränes Völkerrechtsubjekt' mit dem Namen 'Deutsches Reich' in dem wir den Völkern unsere 'Verfassung von 1871' als Beispiel für ihre 'Freiheit' anbieten können.
So wie es die 'U.S.A.' mit ihrer 'Westlichen Demokratie' machte. Haben wir ihnen das Beispiel unserer 'Verfassung von 1871' offen darzulegen.
Denn mit dieser unserer 'Verfassung von 1871' als Exportschlager, können wir in den Völkern verbündete erhalten und gemeinsam gegen die weltumspannende Verbrecherorganisation 'Dreihundert' vorgehen und alle 'am Deutschem Wesen die Welt genesen' teilhaben lassen.
Damit werden sich automatisch die heutigen 'Kriminellen Organisationen' wie oben beschrieben, schließlich verabschieden aus dieser Welt und deren Angehörige erkennen, daß eine ehrliche Arbeit mehr Wert bedeutet, als das kurze Leben welches gekennzeichnet ist mit Leid, Hass, Trauer, Schmerz, Überheblichkeit und Größenwahn.
Nur wenn rechtschaffende Arbeit gerechten Lohn einbringt kann dieser verbrecheriche Sumpf trocken gelegt werden.
Unser Werkzeug ist nun einmal die 'Verfassung von 1871' und dieses Werkzeug 'Made Germany' wie die Engländer einst sagten, hat Hand und Fuß und ist ein Gütesiegel für unsere Arbeit, für unser Wesen.
Und damit ist diese Verfassung nicht nur ein Dorn im Auge der 'Dreihundert', sondern der Stachel im Fleisch aller Verbrecherorganisationen.
Es ist in ihrer Welt unser 'Trojanisches Pferd' welches alle Völker schließlich zu Souveränität, Freiheit und Frieden gereichen wird.
Daher
bitte ich Dich, unterstütze unsere aller Arbeit mit der Verbreitung
unserer 'Verfassung von 1871'' nicht nur in 'deutscher' Sprache,
sondern in jeglicher Übersetzung. Auch die Türken, die Griechen,
Polen, Russen, Albaner und alle anderen sollen diese lesen und
begreifen können, was diese Verfassung für ihr Volk bedeuten kann.
'Alle Macht den Völkern' mit der 'Verfassung von 1871'.
Füssen, am Friastag den 5. Ostaramond
[gregorianisch am Montag den 27. März 2023].

Kommentare
Kommentar veröffentlichen